Multiphotokatalytisches Luftreinigungssystem zur Montage in Luftkanälen
Zum Ende der Bildgalerie springen
Zum Anfang der Bildgalerie springen
Die MCI-Luftreinigungssysteme vom Typ SNE FAP lassen sich einfach in Luftkanälen und -aufbereitungsschränken von HVAC-Luftaufbereitungssystemen (z. B. kontrollierte Wohnraumlüftungsanlagen, Kühl- und Lüftungssysteme) einbauen.
Die FAP-Luftreinigungssysteme sind mit 2 UV-/photokatalytischen Zellen ausgerüstet, in denen es durch die Verwendung von UV-Licht in Verbindung mit photokatalytischem Material (Titaniumoxid Tio2) zu einer photokatalytischen Reaktion kommt, bei der schädliche Stoffe und Mikroorganismen abgebaut werden.
Unterschiedliche Arten von photokatalytischem Material bieten verschiedene Vorzüge, sodass bei dem MCI-System (Multi Catalytic Oxidation) jeweils andere photokatalytische Materialien für die Bekämpfung einer großen Vielfalt von Verunreinigungen zum Einsatz kommen.
Die eingesetzten Technologien wurden von SNE selbst entwickelt und patentiert, und die verwendeten UV-Quarzlampen bieten die überragende Qualität eines deutschen Herstellers (Heraeus).
Die FAP-Luftreinigungssysteme sind in unterschiedlichen Modellen lieferbar, können an die jeweiligen Umstände und die zu behandelnden Bodenoberflächen sowie den Luftstrom durch das Luftbehandlungssystem angepasst werden.
Unter „Eigenschaften" finden Sie eine Wiedergabe der Leistungen pro Modell. Wählen Sie rechtsoben das entsprechende Modell.
UV-Luftreinigung für Luftaufbereitungssysteme und Luftkanäle
Photokatalytische Funktion mit breitem Spektrum
Hochwirksam gegen Mikroorganismen wie Viren, Bakterien und Pilzsporen