MAXI VORTEX 58 (extralarge size) stellt zweifellos das Spitzenmodell der Vortex 58-Reihe in der Späne- und Staubabteilung dar und verfügt, dank einer nochmals vergrößerten Zyklonkammer, die dank der wirklichen Vergrößerung des Innenvolumens einen noch stärkeren Zykloneffekt ermöglicht, über außergewöhnliche Leistungen, die über die Zeit anhalten.
Dieser Höhenunterschied ermöglicht es, den Filter über jeden Span oder jedes angesaugte Material anzuheben, so dass dessen Okklusion noch schwieriger wird und das angesaugte Material im Inneren mit größerer Freiheit und Fließfähigkeit zirkuliert.
Von Anfang an darauf ausgelegt, diese Leistung zu erreichen, weist es im Vergleich zum Standardmodell eine Höhenzunahme von 200 mm auf und erfordert keine nachträgliche Montage von Erweiterungen.
Technologisches und hochwirksames integriertes Zyklonsystem als Standard bei jedem Modell, um die Lebensdauer des Filters zu verlängern und Wartungskosten zu reduzieren
Erhöhte Höhe der Sammelbehälter, um den Abstand zwischen dem angesaugten Material und dem Filter zu vergrößern, damit er länger hält und mit der Zeit besser funktioniert.
Positionierung der beiden Absaugstutzen um 90 Grad zueinander, um die Geschwindigkeit des Luftstroms und dessen Zirkulation innerhalb des Filtergehäuses zu erhöhen.
Rohrrahmen mit 90-Grad-Winkeln, um die Räder in maximalem Abstand zueinander zu positionieren und so die Stabilität des Absaugers zu erhöhen.
Verteilung der Luftströme im Inneren des Absaugers, berechnet und optimiert mit Hilfe einer leistungsstarken Spezialsoftware
Sehr robuste, dicke Auffangbehälter, verstärkt durch umlaufende Falten mit kratzfester Pulverbeschichtung