Die Temperatursensoren des Typs DS sind Platin-Widerstandstemperatursensoren, die zur Temperaturmessung verwendet werden.
Der Ausgangsparameter des Temperatursensors ist der elektrische Widerstand.
Das Funktionsprinzip beruht auf der Änderung des elektrischen Widerstands des empfindlichen Elements im Verhältnis zur Änderung der Temperatur des durchschnittlichen Messobjekts.
Die Abhängigkeit des Widerstandes von der Temperatur des Mediums, abhängig von der Bezeichnung Pt, entspricht der EN 60751.
Der Einbau erfolgt in direktem Kontakt mit der Vektorflüssigkeit über einen speziellen Kugelhahn mit Schmiernippel mit Innengewinde M10x1.
Beschreibung
Die Temperatursensoren DS, die Durchflussmesser, die Energiezähler, die Ultraschall-Durchflussmesser und die industriellen Automatisierungssysteme sind seit 1958 die Leidenschaft und die ständige Forschung von ISOIL Industria. Für Informationen und Beratung wenden Sie sich bitte an unsere Spezialisten.
Geeignet für die Berechnung der thermischen Energie, paarweise kalibriert.
Die Sensoren entsprechen der Norm EN1434 - 2
DS werden für den direkten Einbau in die Trägerflüssigkeit hergestellt.
Die Genauigkeit entspricht der EN 60751 + A2: 2000, und unterliegt den Richtlinien 2004/22 / EG vom 31. März 2004 - Anhang I / Anhang MI-004 für Kalorienzähler.
Gepaarte Sensoren können auch einzeln geliefert werden.
Ausführungen bis zu 10 Meter mit Kabel.
Kugelhahn (Ball-Valve) Schächte mit Dichtung / Klempnerarbeiten auf Anfrage.
---