Ramananalysator VISUM RAMAN IN-LINE™
für FlüssigkeitenFeststofffür Pulver

Ramananalysator - VISUM RAMAN IN-LINE™  - IRIS TECHNOLOGY SOLUTIONS S.L. - für Flüssigkeiten / Feststoff / für Pulver
Ramananalysator - VISUM RAMAN IN-LINE™  - IRIS TECHNOLOGY SOLUTIONS S.L. - für Flüssigkeiten / Feststoff / für Pulver
Ramananalysator - VISUM RAMAN IN-LINE™  - IRIS TECHNOLOGY SOLUTIONS S.L. - für Flüssigkeiten / Feststoff / für Pulver - Bild - 2
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messobjekt
für Flüssigkeiten, Feststoff, für Pulver
Anwendungsbereich
Prozess
Konfigurierung
Inline
Verwendungsmodus
automatisch
Technologie
Raman
Detektortyp
CCD
Schutzniveau
IP66
Weitere Eigenschaften
Echtzeit

Beschreibung

Industrieller Raman-Analysator für die Inline-Prozesskontrolle in Echtzeit. DER VISUM IN-LINE™ RAMAN-ANALYSATOR IST EIN LEISTUNGSFÄHIGES ANALYSEWERKZEUG, DAS IN SEKUNDENSCHNELLE QUANTITATIVE UND QUALITATIVE INFORMATIONEN ÜBER EINE VIELZAHL VON STOFFEN UND GEMISCHEN LIEFERT, BESONDERS GEEIGNET FÜR WÄSSRIGE MEDIEN (WASSERREICHTUM), OHNE FLUORESZENZ. Die Inline-Raman-Spektroskopie ist ein zerstörungsfreies Verfahren zur industriellen Prozessüberwachung, das keine Probenvorbereitung erfordert und mit Hilfe einer 785nm-Laseranregungsquelle und einer speziellen optischen Sonde den Produktstrom (Flüssigkeiten, Pulver und Feststoffe) untersucht. Es lässt sich in verschiedene Arbeitsgeometrien integrieren: Rohre, Tanks und Maschinen. Visum Raman In-Line™ arbeitet als völlig autonomes und voll integriertes Prozess-Raman-Analysegerät, d. h. es benötigt keinen Computer oder andere externe Komponenten und kommuniziert direkt mit der Linien-SPS und dem Anlageninformationssystem. Visum Raman In-Line™ ist ein Werkzeug der Prozessanalytik (PAT) für die pharmazeutische, biopharmazeutische, Kunststoff-, chemische und andere Industrien, das eine kontinuierliche und sichere Kontrolle ermöglicht und so die Entwicklungs- oder Herstellungskosten, die Qualitätskontrolle und die Markteinführungszeit reduziert. Es lässt sich mit Prozessmaschinen und Anlageninformationssystemen integrieren. Die Raman-Spektroskopie eignet sich - anders als die NIR-Spektroskopie - besonders für wässrige und relativ homogene Medien sowie für die Charakterisierung von Gemischen mit anorganischen Verbindungen. Sie ist daher ein komplementäres Werkzeug zur NIR-Spektroskopie.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.