Der Omni-G Aufprallindikator warnt vor möglichen versteckten Schäden, wenn die Aufprallkraft den voreingestellten Wert überschreitet. Das Gerät ist mit zwei Sätzen von federbelasteten Stahlkugeln ausgestattet. Wenn sie sich lösen und in die transparente Kuppel fallen, zeigt dies an, dass ein Aufprall den voreingestellten g-Wert überschritten hat. In Verbindung mit Warnhinweisen verringert das Omni-G die Häufigkeit von Schäden, indem es das Bewusstsein dafür schärft, dass das Paket überwacht wird. Das Omni-G ist einer der beliebtesten, wiederverwendbaren und kostengünstigen Aufprallindikatoren der Welt
Omni-G Aufprallindikator auf einen Blick
-Omni-G ist ein wiedereinstellbarer Aufprallindikator, der mit Hilfe der Rückstellpinzette Hunderte von Malen wiederverwendet werden kann.
-Das Kreuzfeder- und Kugellagerdesign registriert Schläge aus allen Richtungen.
-Die Omni-G Schlagindikatoren zeigen mögliche versteckte Schäden sofort an.
-Die Verwendung des Geräts kann helfen, Problemstellen in der Transportkette zu identifizieren.
Omni-G im Einsatz
Der Omni-G Aufprallindikator ist mit zwei Sätzen von federbelasteten Stahlkugeln ausgestattet. Wenn ein Aufprall den voreingestellten G-Wert überschreitet, lösen sich die Stahlkugeln und fallen in eine durchsichtige Kuppel, die anzeigt, dass ein möglicher Schaden vorliegt. Setzen Sie die federbelasteten Kugelsätze mit einer Pinzette auf die entsprechende Farbe. Schrauben Sie die beiden transparenten Teile zusammen, um eine Kuppel zu bilden. Kleben Sie das Omni-G auf das physische Produkt oder den Versandkarton oder schrauben Sie es auf eine hölzerne Versandpalette. Das Gerät kann auch auf eine Montageplatte montiert werden, die dann auf die Versandfläche geschraubt wird.
Ideal für verschiedene Anwendungen, wie z.B.:
-Auto- und LKW-Teile
-Industrielle Ausrüstung
-Elektronik - Computer-Hardware
---