Die Stick-Pack-Maschine eignet sich zum Dosieren von pastösen, pulverförmigen, granulierten, festen und flüssigen Produkten für den Pharma- und Molkereimarkt.
Das Modell der PH-Maschinenserie ist für die Herstellung von Monodose-Stickpack-Verpackungen geeignet. Sie zeichnet sich durch ihr Design aus, das die höchsten Hygiene- und Sicherheitsstandards erfüllt. Das geschlossene Kabinendesign ermöglicht es, die Folie vor der Umwelt zu schützen und eine mögliche Kontamination zu vermeiden. Sie ermöglicht ein hohes Maß an kundenspezifischer Anpassung für Peripheriegeräte wie Bildverarbeitungssysteme, UV-Lampen, Laminarströme und spezielle Ausgabeförderer. Zu den gängigsten Optionen gehört die vollständige Vorrüstung für CIP/SIP. Das Modell PH6 kann mit Rollen von bis zu 600 mm Breite arbeiten. Es handelt sich um eine mehrbahnige VFFS-Maschine, die für die Dosierung von Pulvern, Granulaten, Feststoffen, Flüssigkeiten und pastösen Produkten geeignet ist.
Ihr INV-Easy-Design ermöglicht einen sicheren Zugang zu den verschiedenen Bereichen der Maschine für eine einfache Reinigung und Wartung. Ausgestattet mit einem Industrie-PC, einem Touchscreen und einer servomotorischen Ansteuerung, ermöglicht sie die Kontrolle der grundlegenden Parameter der Maschine wie Druck, Temperatur, Siegelzeit und Länge des Beutels, wodurch eine hohe Siegelqualität gewährleistet wird. Sie kann je nach Anwendung mit einer Kadenz von bis zu 70 Zyklen/min arbeiten.
- Die INVpack-Maschinen für den Pharmasektor entsprechen den GMP-Vorschriften und werden nach den strengsten Fertigungsstandards entwickelt und gebaut. INVpack verfügt über spezifische Lieferanten für die Materialien, die mit dem Produkt in Berührung kommen, deren gesamte Dokumentation geliefert werden kann. Zu diesen Dokumenten gehören Materialzertifikate, Versiegelungszertifikate, Zertifikate 2.1 und 3.1, Rugosity-Tests, Riboflavin-Tests, Röntgenbilder und laparoskopische Siegelbilder.
---