Die Serie 2130 ist universell einsetzbar. Sie lässt sich z. B. als Seitenführungsröllchen verwenden und ist für leichte und mittelschwere Fördergüter geeignet.
Für mittelschwere Fördergüter
Die Serie 2160 ist universell einsetzbar. Sie lässt sich z. B. als Seitenführungsröllchen verwenden, bei Verwendung der Edelstahlkugel-Variante auch im in Nassbereichen.
Für leichte Fördergüter
Teilweise geeignet für den Nassbereich
Die Serie 2200 ist universell einsetzbar. Sie lässt sich z. B. als Seitenführungsröllchen verwenden, ohne Gummierung auch in Tiefkühlbereichen verwendet werden. Geeignet für leichte und mittelschwere Fördergüter.
Die Serie 2370 ist universell verwendbar und eignet sich insbesondere für Förderstrecken, auf denen keine durchgehende Rolle eingesetzt werden kann. Es wird unter anderem bei Verpackungsmaschinen und im Maschinenbau verwendet, z. B. zum Transport von Werkstückträgern oder Behältern, die eine seitliche Führung erlauben.
Aufgrund der richtungsungebundenen Drehbarkeit der Serie 2500 können Kreuzungen und Weichen sehr einfach realisiert werden. Perfekt für den Einsatz in angetriebenen und nicht angetriebenen Fördersegmenten, z. B. Packtischen, Montagetischen, Zuführungen zu Bearbeitungsmaschinen. Das Omniwheel eignet sich besonders für weichere Fördergüter wie Kartons.
Serie 2600 ist zum Einsatz bei Förderern, die per Flachriemen oder Königswelle angetrieben werden, geeignet. Als Riemenandruckröllchen geeignet für Flachriemen mit 20 bis 30 mm Breite. Beim Einsatz auf einer Königswelle übernimmt das Rundriemen-Führungsröllchen die Funktion einer Friktionswelle.