Die Produktreihe Arria® V FPGA verfügt über die höchste Bandbreite und liefert die niedrigste Gesamtleistung für Anwendungen im mittleren Leistungsbereich, wie z.B. Remote-Radio-Einheiten, 10G/40G-Line-Cards und Broadcast-Studio-Ausrüstung. Es gibt fünf zielgerichtete Varianten, darunter SoC-Varianten mit einem Dual-Core ARM* Cortex*-A9 Hard Prozessor System (HPS), um Ihre Anforderungen an Leistung, Stromverbrauch und Integration optimal zu erfüllen.
Vorteile
Die niedrigste Leistung der Branche
Arria® V GZ FPGA bietet die den niedrigsten Stromverbrauch pro Bandbreite für Anwendungen im mittleren Bereich und ist ideal für leistungsempfindliche Designs, die Transceiver bis zu 12,5 Gbit/s erfordern. Bei 10G-Datenraten verbrauchen die Arria® V GZ FPGAs weniger als 180 mW pro Kanal und bei 12,5 Gbps weniger als 200 mW pro Kanal. Arria® V GZ FPGAs verfügen auch über eine niedrigere statische Leistung mit einer Geschwindigkeitsklasse von -3L.
Arria® V GX und GT FPGA verfügt über den niedrigsten Gesamtstromverbrauch für Anwendungen im mittleren Bereich durch die Verwendung des 28-nm-Low-Power-Prozesses, um den niedrigsten statischen Stromverbrauch zu liefern, bietet die Transceiver mit dem niedrigsten Stromverbrauch für Geschwindigkeiten von bis zu 10,3125 Gbit/s und bietet eine überlegene Fabric mit Hard-IP, die für einen niedrigeren dynamischen Stromverbrauch entwickelt wurde. Arria® V Geräte bieten eine durchschnittliche Leistungsreduzierung von 40 % im Vergleich zur vorherigen Generation von Midrange-FPGAs.