„ Der Auswirkungs-Monitor des Verteidiger-IM3 versieht Gabelstaplerflotten aller Größen und Standorts mit einer realistischen Annäherung zur Verringerung von Schadenkosten und zum Verbessern von Betreibersicherheit ‚in der Realzeit‘ für, während er Antwort geschieht. Entworfen für einfache Integration und dauerhaften Erfolg verwendet das System die Industrie, welche 16 G die Mitteilung auf dem Beschleunigungsmesser mit Einheiten von 0,5 führt, um das Gewicht pro Einheitsmassenempfindlichkeit aller Anwendungen richtig gefangenzunehmen. Das System wird ausgeführt, um Informationen nicht ‚Unterbrechung‘ zur Verfügung zu stellen und Betreiberverwendung mit notierten Auswirkungen in ‚Realzeit‘ verbindet. Das IM3 ist entworfen, um drahtlose Rf-Mitteilungen von Ereignissen zur Verfügung zu stellen, während sie sie durch E-Mail geschehen und liefern, die auf PDA-Geräten erreicht werden können und Management halten angeschlossen worden und unabhängig davon Standort oder Nähe zur Ausrüstung informiert. Darüber hinaus liefert das IM3 den Bericht, dass Wahlen, die umfassen, ausgewähltes automatisches des Ereignisses sendet, täglich, wöchentlich oder Monats. Auch zur Reihe des Verteidigers IM ist der zweistufige Sicherheitsmitteilungsentwurf einzigartig, der Firmen warnende Schwellen zu den Fahrern im Voraus geben darf und stellt ein Werkzeug bereit, um Schaden zu beseitigen oder die unsicheren Situationen, bevor sie geschehen.
Das System ist leicht in 1 bis 1,5 Stunden installiert und anschließt an jeden möglichen Gabelstapler. Sobald installiert, umfasst ein einfacher gegründeter Prozess Programmierungsbetreiber IDs und die Einstellung des Beschleunigungsmessers, um die Schadenschwelle einer spezifischen Anwendung zu bestätigen. Das System wird entworfen, um völlig vertretbar zu sein vom Endbenutzer, komplette Vielseitigkeit in jeder möglicher Anwendung und mit wenig Bemühung schnell zuzulassen.
IVDT bietet hörbare und Sichtmitteilungen sowie Sicherheitskontroll- und Nutzungswahlen an, mehr Sicht in ein operation. \ in ein /html zu schaffen“
---