Die Inkmaker "P-Serie" sind automatische Dosiersysteme, die konzipiert wurden, um Lösungen für Anwender mit mittleren bis hohen Leistungsanforderungen zu bieten.
Dank der patentierten Zentralpunktdosierung können sie in Behälter jeder Größe dosieren.
Sie sind vollautomatisch und einfach zu bedienen und erfordern nur minimale Eingaben. Der Bediener kann die gewünschten Rezepturen in wenigen einfachen Schritten und mit perfekter Genauigkeit herstellen.
Die Anzahl der Ventile, die an jedem Gerät angebracht werden, richtet sich nach den tatsächlichen Anforderungen des Kunden. Die Ventile werden einzeln über einen Pneumatikzylinder betätigt, ohne rotierende mechanische Teile oder Motoren, wodurch das System einfach zu bedienen ist.
Die Systeme können sowohl mit wasserbasierten als auch mit lösungsmittelbasierten Produkten arbeiten (ATEX oder IEC-EX - Version). Die Systeme werden über einen Computer mit der Inkmaker-Software bedient. Die Tara der Waage wird automatisch vom Computer eingestellt. Für jede Charge wird ein Wiegeprotokoll ausgedruckt, das die genauen Chargeninformationen enthält.
Der Benutzer kann verschiedene Berichte anzeigen oder ausdrucken, darunter: Dosierformeln, Auftragskalkulation, Produktionsverlauf, Lagerverfügbarkeit, usw. Die Rückverfolgbarkeit der Produktion wird durch den Einsatz eines Barcodesystems mit Barcodeleser und Barcode-Etikettendrucker vereinfacht. Pneumatische Pumpen befördern die Basiskomponenten zum Dosierkopf.
Die Komponenten können in 200-Liter-Fässern oder in anderen Behältern unterschiedlicher Größe und Kapazität gelagert werden. Die Systeme werden je nach verfügbarem Platz und dem erforderlichen Produktionsvolumen konfiguriert.
- Extrem einfach zu bedienen mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle, die mit den gängigsten ERP- und MRP-Programmen verbunden werden kann
- Einfache Schnittstelle zu Spektralphotometern jeder Marke
---