Die INIFLU-Durchflussanzeiger mit 360°-Sicht ermöglichen dem Benutzer einen vollständigen Überblick über die Flüssigkeitsleitung von jedem beliebigen Punkt aus; dies erleichtert die Erkennung von Anomalien wie Farbe, Blasen, unterbrochener Durchfluss und Ansammlung von Sedimenten.
Abhängig von der verwendeten Flüssigkeit können sie mit verschiedenen Flanschtypen hergestellt werden. Ebenso kann das Glas je nach Druck und Temperatur in Borosilikat oder Polycarbonat ausgeführt werden.
Die Flanschverbindung funktioniert wie ein Metallring, der in der Regel mit dem Ende des Rohrs verbunden ist, mit mehreren Perforationen und Löchern konzentrisch zum Rohr, in die mehrere Bolzen eindringen, um einen weiteren Flansch zu drücken. Die Verbindung der Flansche erfolgt durch eine Reihe von Schrauben und Muttern, die zusammen mit einer Dichtung zwischen den beiden Flanschen die Verbindung druckfest abdichten (Vermeidung von Leckagen aufgrund von hohem Druck).
Flansche können nach verschiedenen internationalen Normen, wie DIN, ANSI, AS, BS oder JIS, hergestellt werden. Sie können zum Verschweißen mit dem Tank oder zum Verbinden mit einem Flansch hergestellt werden.
Art der Verbindung - Flansch
Art der Durchflussanzeige - Vollansicht
Maximaler Betriebsdruck - von 0 bis 300 PSI
Betriebstemperatur - -45°C bis 560°C
Minimale Länge - 75mm
Maximale Länge - 1500mm
Minimaler Flansch - 1/2"
Größter Flansch - 10"
Materialien, aus denen Flansche hergestellt werden können -
Korrosionsschutzbeschichteter Kohlenstoffstahl, Edelstahl (304 oder 316), Messing, Polycarbonat, Polypropylen, Teflon
Materialien, aus denen Dichtungen hergestellt werden können -
Buna, Neopren, Teflon,
Sanitärgummi, EPDM,
Viton
---