Druckluft ist die teuerste Energiequelle. Erstaunlicherweise wird ihr Verbrauch in der Regel nicht wie der von Strom, Wasser oder Gas gemessen. Ein Druckluftsystem, das nicht gemessen wird, kann nicht verwaltet werden. In einem durchschnittlichen, nicht verwalteten System werden nur 50 % der erzeugten Druckluft tatsächlich für die Produktion verwendet. Die anderen 50 % gehen als Abfall durch Lecks, Missbrauch und künstliche Nachfrage verloren.
Die meisten Einrichtungen wissen, wie viel Luft sie produzieren, aber nur wenige wissen, wie viel sie verbrauchen oder verschwenden. Durch die Messung des Druckluftverbrauchs können diese Verluste leicht nachverfolgt und verwaltet werden, um die Systemeffizienz zu steigern und die Kosten zu senken. Airscout-Durchflussmessgeräte machen Schluss mit dem Rätselraten, indem sie in der gesamten Einrichtung genaue Messungen vornehmen.
VORTEILE VON AIRSCOUT-DURCHFLUSSMESSERN
Erkennen von Effizienzverbesserungen
Überwachung der Systemleistung
Leckage-Management
Zuordnung der Luftverbrauchskosten
AIRSCOUT DURCHFLUSSMESSER PRODUKTEIGENSCHAFTEN
Der Airscout-Durchflussmesser kombiniert einen extrem großen Messbereich mit integrierter Richtungsempfindlichkeit. Dieses patentierte Merkmal ermöglicht Ihnen die Messung von In-Loop-Netzwerken und Systemen mit großen Luftempfängern. Bisher waren diese Situationen schwer
schwierig zu beurteilen, aber mit Airscout ist die Messung für jede Installation einfach.
Erstklassige Messfähigkeiten
das 3-in-1-Gerät misst Durchfluss, Druck und Temperatur
Standardmäßig bidirektionaler Durchfluss
Anzeigen umfassen 2 Millionen Punkte Datenlogger
---