PSA-SYSTEME PAKETE
Die Druckwechseladsorption (PSA) ist eine Technologie, die in der Luftzerlegung eingesetzt wird, um durch Luftfiltration einen kontinuierlichen Stickstoffstrom zu erzeugen. Die Stickstoffgeneratoren von Ingersoll Rand nutzen die PSA-Technologie, um Stickstoffmoleküle von anderen in der Druckluft enthaltenen Molekülen zu trennen. Dieses modulare Konzept bietet eine größere Flexibilität.
VORTEILE:
- Zuverlässig
- Geringster Energieverbrauch
- Betrieb bei extrem hohen und/oder niedrigen Umgebungstemperaturen
PSA-STICKSTOFFSYSTEME. FUNKTIONSPRINZIP
PSA (Pressure Swing Adsorption) ist eine Technologie, die die Erzeugung eines kontinuierlichen Stickstoffstroms durch Luftfiltration ermöglicht. Ingersoll Rand PSA-Stickstoffgeneratoren nutzen die Druckwechseladsorptionstechnologie (PSA), um Stickstoffmoleküle von anderen in der Druckluft enthaltenen Molekülen zu trennen. Sauerstoff und andere Spurengase werden entfernt, während der Stickstoff zur Anwendung durchgelassen wird.
Die Konstruktions- und Steuerungsmerkmale der Stickstoffgeneratoren tragen dazu bei, den Gasausstoß zu maximieren und den Luftverbrauch zu reduzieren, um die Effizienz zu steigern. Unser modulares Konzept bietet mehr Flexibilität. Die Ingersoll Rand-Serie kann so konfiguriert werden, dass sie sowohl für die alltägliche Versorgung mit Stickstoff als auch für einen erhöhten Stickstoffbedarf geeignet ist.
Zusätzliche Module können zusätzliche Kapazitäten im Standby-Betrieb bereitstellen oder als Backup dienen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Die kompakte Bauweise bedeutet auch, dass die Einheiten durch Standardtüren passen. Unsere PSA-Stickstofferzeugungspakete können in einem Shelter, auf Kufen oder schlüsselfertig in ISO- und anderen Standard-Frachtcontainern installiert werden.
---