EINKÖPFIGE ODER DOPPELKÖPFIGE ASEPTISCHE FÜLLSTOFFE IM POLYPACKVERFAHREN
Die aseptischen Füllmaschinen POLIPACK 200 M sind für Beutel à 220 Lt (60 gl) ausgelegt und können einköpfig (Modell 1-200 M) oder doppelköpfig (Modell 2-200 M) sein. Beide Modelle verfügen über Be- und Entladerollen, einen mit einem mobilen Kopf ausgestatteten Füllarbeitsplatz, der sich während der Befüllung vertikal bewegen kann, und einen Überwachungsbereich.
Ein Etikettendrucker und ein Schwenkkran zum Bewegen von vollen Fässern und zum Abstellen auf Paletten sind ebenfalls vorhanden. Ein System bestehend aus Ladezellen garantiert eine genaue Befüllung, während Dampffässer und verschiedene Kontrollinstrumente die Kontamination des Produkts und der Füllumgebung verhindern.
AUSRÜSTUNG UND LEISTUNGEN
Die aseptischen Füllmaschinen von POLIPACK können mit dem Kleinbeuteladapter (mit einem Fassungsvermögen von 5 bis 20 Lt) kombiniert werden, der mit einem Endlosfolienbeutel-Lieferanten und einer Abwickelrollenbahn ausgestattet ist. Die Integration der Betriebsparameter des Adapters mit denen des SPS-Füllers ermöglicht die perfekte Kompatibilität der beiden Elemente.
Die aseptischen Füllmaschinen POLIPACK 200/4 - 1.000 M für Beutel mit einem Fassungsvermögen von 220 lt (60 gal) oder 1.100 lt (300 gal) können in einköpfiger (1-200/4-1.000 m) oder doppelköpfiger (2-200/4-1.000 m) Ausführung geliefert werden. Beide Modelle sind mit motorisierten Rollenbahnen für die Zuführung und Entnahme von Paletten/Behältern, einem mobilen Füllkopf, einem Überwachungsarbeitsplatz und einer rotierenden Rollenbahn unter dem Füllkopf ausgestattet.
---