Die Reinraum-Drehtür ist eine ein- oder zweiflügelige Tür, die hauptsächlich in Korridoren und Büros verwendet wird, um Arbeits- oder Servicebereiche zu trennen, insbesondere zwischen "sauberen" und "schmutzigen" Bereichen durch "Schleusensysteme".
Die Tür hat minimierte horizontale Flächen, die dem Hygienedesign nach ISO 14644-1 entsprechen. Darüber hinaus ist ihre Oberfläche speziell auf den Verwendungszweck abgestimmt.
Sie verfügt außerdem über eine große Anzahl zusätzlicher Anpassungsmöglichkeiten (Farbe, Verurteilung, Guckloch, Panikstange...), die ihre Anpassung an jedes Projekt verbessern. Sie verfügen außerdem über ein Automatisierungssystem, das die berührungslose Öffnung erleichtert, ein Schlosssystem oder eine Ausführung, die ihre hygienische Qualität verstärkt, wie z. B. Stahlblech mit Sanitärbeschichtung und die Möglichkeit, antibakterielle Griffe einzubauen.
Grundlegende Daten
Die Drehtür für Reinräume ist eine ein- oder zweiflügelige Tür, die vor allem in Fluren und Büros eingesetzt wird, um Arbeits- oder Servicebereiche zu unterteilen, insbesondere zwischen "sauberen" und "schmutzigen" Bereichen durch "Schleusensysteme".
Die Tür hat minimierte horizontale Flächen, die dem Hygienedesign nach ISO 14644-1 entsprechen. Darüber hinaus ist ihre Oberfläche speziell auf den Verwendungszweck abgestimmt.
Design und Oberflächenbeschaffenheit
Farben: Weiß (Standard) oder kundenspezifisch
Endbearbeitungen: In PP und Phenolharz
Technische Einzelheiten
Gestell: Weiß lackiertes Aluminium
Blätter: Konfiguriert mit weiß lackiertem Aluminiumrahmen
Verschlusssystem: Doppelt gebogener Griff aus rostfreiem Stahl
Vorteile und Nutzen
Hygienisches Design gemäß ISO 14644-1. Minimierte horizontale Fläche.
Verschiedene Oberflächen (Polypropylen oder Phenolharz).
Vormontierte Türen (einfache und sehr schnelle Installation).
---