Unser Tintensteuerungssystem (I-ICS) steuert die Farbkonzentration im gesamten Druckprozess mit einem revolutionären System, das über ein einfaches Viskosimeter hinausgeht. Das Ergebnis ist eine absolut gleichmäßige Druckauflage und beim Speichern der Arbeitsbedingungen entfallen Farbanpassungszeiten, die den gleichen Ton wiedergeben, der bei den folgenden Wiederholungen gedruckt wird. Erreicht wird dies mit einem Tropfenkörper-Viskositätsmesssystem, das hochpräzise Messungen (die mit anderen Methoden wie Ultraschallviskosimetern nicht möglich sind) ermöglicht, zusammen mit einem Temperatursensor zur Berechnung der Feststoffkonzentration (Harz/Pigment) in der Farbe. Dies ist der einzige Parameter, der die Stabilität in der Druckfarbe garantieren kann.
Dieses Verfahren, das ein I-ICS durchführt, passt sich jedem Flexo- oder Tiefdrucker auf dem Markt an und bietet mehrere Installationsmöglichkeiten in Form von Schränken, Stützen oder Anpassungen an verschiedene Maschinen.
Es wird mit einer sehr intuitiven Software in einem Touchscreen bedient, mit der Sie die aktuellen Arbeitsbedingungen wie Farbetiketten, gewünschte Konzentration, Evolutionsgrafiken und eine Historie von Aufträgen verwalten können, die jederzeit wiederverwendet werden können.
IMMER DER GLEICHE DRUCKTON
REDUZIERT DIE ZEITEN DER FARBANPASSUNG BEI WIEDERHOLUNGEN
INTUITIV UND SEHR EINFACH ZU BEDIENEN
INTEGRATION IN SERIE MIT DER TINTENZUFUHRLEITUNG
---