Das automatische Reinigungssystem I-ACS versorgt die Rakelkammer über einen einstellbaren Durchfluss mit Farbe und gewährleistet jederzeit die für eine korrekte Versorgung erforderliche Farbmenge in der Kammer. Nach Beendigung der Arbeit ermöglicht das System die Reinigung des gesamten Farbkreislaufs und kann alle Druckkörper gleichzeitig reinigen.
Wir haben zwei Versionen des I-ACS-Systems, ein Basissystem mit einer einzelnen Impulspumpe und Rücklauf aus der Kammer durch Schwerkraft und das Komplettsystem mit Doppelpumpe, die den Druck in der Rakelkammer gewährleistet und den Lösungsmittel-/Wasserverbrauch optimiert sowie die Reinigungszeiten minimiert.
Wir haben auch die horizontale Version des I-ACS-Systems.
EFFIZIENTES SYSTEM, DAS DEN MINIMALEN LÖSUNGSMITTEL-/WASSERVERBRAUCH ERREICHT
PRAKTISCHE MODULBAUWEISE, DIE DEN AUSTAUSCH ERLEICHTERT
WIEDERVERWENDUNG DER TINTE FÜR ZUKÜNFTIGE ARBEITEN
ZENTRALISIERTE VERWALTUNG DES GESAMTEN VORGANGS AUF KLEINSTEM RAUM
ALLE VORTEILE DES FÜHRENDEN REINIGUNGSSYSTEMS FÜR FLEXODRUCK UND TIEFDRUCK
das I-ACS-System steuert zentral den gesamten Vorgang der Farbversorgung und der Reinigung der Druckkörper auf kleinstem Raum (Bauweise in Turmanordnung). Ermöglicht die gleichzeitige Reinigung aller Druckkörper.
-Es minimiert den Verbrauch von Lösemittel/Wasser, das bei jedem Prozess gereinigt wird, dank der Wiederverwendung von Lösemittel/Wasser, das bei früheren Reinigungen verwendet wurde
-Nach Beendigung des Druckauftrags wird der Großteil der im System und in der Kammer befindlichen Tinte in den Tintenwürfel zurückgewonnen und kann für zukünftige Arbeiten verwendet werden.
---