- Modularer Aufbau - kann an ein Clustersystem angeschlossen werden oder als Standalone-Lösung arbeiten
- Halb- oder vollautomatische Lösung
- Messauflösung ca. 1,5µm/Pixel
- Inspektion der äußeren und inneren Stentoberfläche
- Messung der Wanddicke
- Modularer Rezepturaufbau
- Reinraumklasse ISO 8 oder höher (vollautomatische Version)
- Bis zu 3 Prüfstationen pro Automatikmodul
- Intuitive HMI-Bedienung
- Automatisches Handlingsystem (automatisiertes Modul)
Das IMSTec Stent-Inspektionssystem ist eine High-End-Lösung für die Inspektion und Geometriemessung von Stents. Das System ist als halb- und vollautomatische Version erhältlich. Stentgeometrien werden sehr genau vermessen und Defekte an der Außen- und Innenfläche erkannt. Die vollautomatische Version umfasst ein automatisches Handhabungssystem, um die Interaktion des Bedieners zu minimieren.
IMSTecs Stentmess- und Inspektionssystem erkennt Defekte an Stentgeometrien. Die Stegbreiten der Stents werden vor und nach dem Polierprozess gemessen. Eine Zeilenkamera erstellt hochauflösende Bilder des rotierenden Stents. Der Analysealgorithmus läuft auf mehreren Client-Rechnern, um die Prozesszeit zu optimieren. Modulare Prüfmodule ermöglichen eine produkt- und prozessschrittspezifische Rezeptverwaltung. Neue Produkte können leicht eingelernt werden.
Je nach Benutzeranforderung kann ein voll- oder halbautomatisches System bereitgestellt werden. Die vollautomatische Version kann an ein Clustersystem angeschlossen werden oder als Stand-alone-System arbeiten. Das vollautomatische Stent-Inspektionssystem ist in ein automatisches Handlingsystem eingebettet, um die Bedienung zu vereinfachen und die Benutzerinteraktion zu minimieren: Stents werden auf logistischen Tabletts sortiert, die in die Maschine geladen werden.
---