CrossOver-Baureihe
Serie von Ground Penetrating Radar-Systemen
CrossOver ist eine universell einsetzbare Serie von GPR-Systemen, in drei verschiedenen Gehäusen und mit 6 verschiedenen Frequenzen im Bereich von 70- bis 800MHz. Es ist für den professionellen Einsatz in der Geotechnik konzipiert. Es kann in speziellen Wagen gezogen oder geschoben werden, von Hand oder mit Hilfe von Fahrzeugen, bei beliebigen Geschwindigkeiten.
Jedes System wird als True-Dual-Frequency-Antenne mit eingebauter Steuerelektronik und GPS-Modulen geliefert. Gesteuert werden die Systeme über Android-Pads über eine drahtlose Verbindung. Es basiert auf Echtzeit-Technologie, die eine exzellente Tiefenerfassung und Bandbreite ermöglicht. Der geringe Stromverbrauch ermöglicht eine Betriebszeit von 7 Stunden mit einer Batterie.
CO1760
Er verfügt über zwei Kanäle mit Ultrabreitband-Frequenzen im Bereich von 170 MHz und 600 MHz. Eingebaute GPS-Einheit*
CO730
Verfügt über zwei Kanäle mit Ultrabreitband-Frequenzen im Bereich von 70 MHz und 300 MHz. Eingebaute GPS-Einheit.
Das CrossOver-Zugzubehör und Messrad bietet eine Alternative zur Datenerfassung in schwer zugänglichen Bereichen oder bei beengten Platzverhältnissen. Ergonomisch gestaltet, um dem Bediener auch bei stundenlangem Einsatz maximalen Komfort zu bieten.
Das Zugzubehör besteht aus den Zugstangen, dem Brustgeschirr und dem Hüftgurt.
Der CrossOver Schiebewagen bietet eine effiziente Möglichkeit, die Antenne über eine Reihe von Oberflächen zu bewegen, um schnell 2D-GPR-Daten zu sammeln. Die Griffbaugruppe ist vollständig faltbar, um den physischen Platzbedarf zu reduzieren, was den Transport und die Lagerung wesentlich effizienter macht. Der Schiebewagen kann mit externen RTK-GPS-Antennen oder Totalstation-Positionierung ausgestattet werden.
---