Trockene Farbspritzkabinen für die hocheffiziente Filtration von Staub, der bei der Endbearbeitung entsteht. Lieferung ab Lager mit Schaltschrank, Deckenleuchte, Differenzdruckschalter, Spritzfreigabe und bereits vorgerüstet für Aktivkohlefilterung. Durchschnittliche Geschwindigkeit über die gesamte Strecke ca. 0,5 m/s.
Lackierkabinen für die Filtration von Staub, der bei der Endbearbeitung entsteht, mit doppeltem Wasserwaschsystem, serienmäßig geliefert mit Schalttafel, Deckenleuchte, Differenzdruckschalter, Elektroventil für die Freigabe der Lackierpistole und bereits für die Aktivkohlefiltration vorbereitet.
Um Ihren Ansprüchen hinsichtlich der durch die Lackierarbeiten entstehenden Emissionen bestmöglich gerecht zu werden, schlagen wir Ihnen eine Lackierkabine mit Wasserfilm-Filterung vor.
Diese aus verzinkten Blechen gefertigte Kabine ist mit einer elektrischen Schalttafel mit Betriebsstundenzähler, einem Differenzdruckschalter für den Alarm bei Filterverstopfung, einem Sicherheitsmagnetventil für den Betrieb der Lackieranlage nur bei Betrieb der Kabine, einer Deckenbeleuchtung von ca. 600 Lux und einer Vorrichtung für das Einsetzen von Aktivkohlepatronen ausgestattet. Das elektrische Gebläse sorgt für eine gleichmäßige Absaugung über die gesamte Fläche, mit einer Geschwindigkeit, die den geltenden EG-Vorschriften entspricht. Die Kabine kann mit einem Wasserauffangbehälter geliefert werden, der mit einem Metallgitter abgedeckt ist.
Der Sammelbehälter wird so positioniert, dass er mit dem Boden ausgerichtet bleibt.
Die aus der Kabine abgesaugte und gefilterte Luft wird über Entlüftungsrohre mit vergrößertem Durchmesser in die Atmosphäre abgeleitet. Die Kabine verfügt außerdem über ein Regenschutzsystem mit offener Oberseite und Anschlüssen für die Probenahme gemäß "UNI 10169".
---