Embedded Box-PC supporting Nvidia Jetson TX2
Geeignet für Deep-Learning-Inferenz und andere Anwendungen, die einen GPU-Beschleuniger erfordern
Unterstützt Vision-relevante Schnittstellen
Kompakt, geringer Stromverbrauch, Langzeitverfügbarkeit
Einige Anwendungen erfordern einen Beschleuniger, der CUDA-basierte Software versteht. Für die Industrie sind kommerzielle GPU-Karten mit kurzem Produktlebenszyklus sowie hohem Stromverbrauch nicht die optimale Lösung. NVidia bietet mit dem Jetson TX2 die Kombination aus einer ARM-basierten Multi-Core-CPU und 256 GPU-Shadern an, die Ihren CUDA-Code ausführen können.
Aber eine Bildverarbeitungsanwendung braucht nicht nur eine CPU und eine GPU – sie braucht bildverarbeitungsrelevante Schnittstellen. Der GPGPU-Computer Vision Box DAYTONA erfüllt alle Anforderungen: Kameras können mit einem einzigen Kabel angeschlossen werden, das Daten, Strom und vor allem das Triggersignal transportieren kann. IO und ein Encoder-Interface unterstützen Sensoren und Aktoren. Und schließlich kann für einen einfachen Zugriff von außen ein Modem direkt mit Ihrem Support-Team verbunden werden.
Und schließlich kann für einen einfachen Zugriff von außen ein Modem direkt mit Ihrem Support-Team verbunden werden.
Der lüfterlose Vision Computer Vision Box DAYTONA – Bildverarbeitungshardware ist für folgende Anwendungen prädestiniert:
Deep Learning Inferenz-Programme. Während die Lernphase neuronaler Netze offline, in der Cloud oder auf einem spezialisierten Rechner erfolgt, läuft das ausführbare Programm des Deep Learning, sogenannte Inferenzprogramme, auf der Vision Box DAYTONA und macht sie zu einem leistungsfähigen Inferenzrechner.