Unser sicheres Gateway wurde für eine besonders starke Protokollkonvertierung, Netzwerkredundanz und SCADA-Automatisierung (inkl. IEC 61850) entwickelt. Es ist daher die perfekte Wahl für die Einrichtung, Automatisierung oder Nachrüstung von Erzeugungsanlagen, Umspannwerken und anderen Steuerungsnetzwerken, die eine Datenkonzentration oder die Konvertierung zwischen mehreren Protokollen, wie z.B. Modbus zu Ethernet oder IEC 61850 zu DNP3, erfordern.
Die Datenerfassung von Zählern, Schutzrelais und anderen IEDs kann mit jedem beliebigen Protokoll durchgeführt werden, einschließlich IEC 60870-5, IEC 61850 (MMS/GOOSE), DNP3, DLMS, Modbus oder Procome, wobei eine Zeitstempelauflösung im Mikrosekundenbereich über NTP oder PTP verwaltet wird. Darüber hinaus kann der iGW die Daten auch verarbeiten und an eine oder mehrere Leitzentralen oder SCADA-Masterstationen übertragen, indem er vorgelagerte Protokolle wie IEC 104, IEC 101, TASE2.0/ICCP (IEC 60870-6), IEC 61850-90-2, DNP3 und Modbus RTU/TCP verwendet.
Eine auf iGWs basierende Netzwerkarchitektur ist offen, effizient und skalierbar, da sie die Integration kommender Gerätegenerationen (IEDs, Sensoren, Router usw.) und die Anpassung an jede Art von Änderungen in Ihrem Stromverteilungsnetz ermöglicht, wodurch Sie viel Zeit und Geld sparen
Produkt-Highlights
Gesicherte, fortschrittliche und anpassungsfähige Kommunikationseinheiten, die für alle Energieumgebungen geeignet sind, von Hochspannungsunterstationen bis hin zu Kraftwerken
Interner Switch mit RSTP/ PRP/ HSR-Redundanz für mehr Zuverlässigkeit
2 Ethernet-Anschlüsse, 4 serielle Anschlüsse und optional interne 4G-, 3G- und GPRS-Modems
Sammeln Sie Informationen von bis zu 24 Metern (bis zu 10.000 Tags), verarbeiten Sie diese mit benutzerdefinierten mathematisch/logischen Operationen und senden Sie die neuen Daten über ein beliebiges Kommunikationsnetz an Kontrollzentren.
---