METALLGEWEBE-PATRONEN FÜR DIE PROZESSFILTRATION.
IFS konstruiert Filterelemente aus plissiertem Metallgewebe in einlagiger oder mehrlagiger Ausführung, die mit spezifischen Filtermedien für die Behandlung von Partikeln ausgestattet sind.
Die Verwendung von hochwertigem Metallgewebe macht die Filterelemente langlebig und regenerierbar für eine lange Zeit.
Spezifische Maschen, die mit automatischen mechanischen Webstühlen hergestellt werden, werden verwendet, um ein Gitter mit dicken Fäden und einer kontinuierlichen Bindung zu erhalten.
Die Verwendung von rostfreien Materialien wie Edelstahl oder edleren Legierungen.
Sie unterscheiden sich durch die Größe des Rahmens, den Drahtdurchmesser, die Anzahl der Glieder und die Art des Schusses.
Die Vielfalt der Filtermedien umfasst genähte Gewebetücher, kreuzweise gewebte Pflastertücher, Wiederholungen, Touraille und Stückchen. Der Einsatzbereich ist sehr breit mit einer Bewertung von wenigen Einheiten von Mikron bis zu sehr offenen Maschen
Das Hauptmerkmal von Drahtgewebepatronen ist die Verwendung von rostfreiem Material wie Edelstahl oder edleren Legierungen.
Aus diesem Grund sind sie für den Einsatz in Bereichen geeignet, in denen ein größeres Augenmerk auf die chemischen Emissionen gelegt wird, um den Betrieb bei hohen Temperaturen, die Korrosionsbeständigkeit und die Beständigkeit gegen chemische Mittel zu gewährleisten. Spezielle zertifizierte Klebstoffe oder andere Montagelösungen können alternativ eingesetzt werden, um eine korrekte Abdichtung und gleichzeitig den begrenzten Einsatz von
chemikalien.
---