GRÜNE TECHNOLOGIE
RÜCKGEWINNUNG VON 99 % DER ABFALLMATERIALIEN, REDUZIERUNG DER UNTERHALTUNGSKOSTEN, GROSSE WIRTSCHAFTLICHE VORTEILE, NACHHALTIGKEIT UND INNOVATION
Die Serie KP.HMA ist in der Lage, den Anforderungen von hoher Produktivität und der Beseitigung großer Verunreinigungsmengen zu genügen.
Dank des Behandlungszyklus mit modifiziertem Alkohol vollständig unter Vakuum bis zu 1 Millibar und der umfassenden serienmäßigen und optionalen Ausstattung ist die Serie KP.HMA Ausdruck des höchsten von der Technologie für die Metallfertigbearbeitung erreichbaren Niveaus.
Die Auslegung der Waschanlage KP.HMA kann im Laufe der Zeit dank ihrer strukturellen Modularität verändert werden. So können ein dritter Tank für spezifische Waschflüssigkeiten, eine Schutzmittelauftragseinheit bzw. zusätzliche Filtrationseinheiten und ein oder mehrere Generatoren mit den jeweiligen Ultraschallwandlern integriert werden.
Die Serie KP.HMA zeichnet sich durch die folgenden Stärken aus
Hohe Leistungen hinsichtlich Schnelligkeit des Waschzyklus – Kompromisslose Reinigungsqualität – Keinerlei Abfälle
Hohe Energieeffizienz – Niedriger Verbrauch – Große Zuverlässigkeit – Keinerlei planmäßige Wartung von Seiten des Bedieners.
MANUELLER UND AUTOMATISCHER LADEBEREICH
Die Waschanlagen KP 50 HMA und KP 100 HMA können mit einem manuellen Ladebereich mit Rollenbahn ausgestattet werden, einem von IFP Europe entworfenen praktischen und speziellen Zubehör. Der Ladebereich gestattet eine komplanare Bewegung, die den Schritt des manuellen Ein- und Entladens von Körben 1+1 für die KP 50 HMA und 2+2 für die KP 100 HMA gestattet. Letztere ist außerdem für das automatische Ein- und Entladen ausgelegt.