GRÜNE TECHNOLOGIE
RÜCKGEWINNUNG VON 99 % DER ABFALLMATERIALIEN, REDUZIERUNG DER UNTERHALTUNGSKOSTEN, GROSSE WIRTSCHAFTLICHE VORTEILE, NACHHALTIGKEIT UND INNOVATION
WARUM HYBRID?
Die Besonderheit von KP.HYBRID besteht darin, über einen doppelten Tank für modifizierten Alkohol und einen dritten zur Speicherung der wässrigen Reinigungslösung zu verfügen. Diese Auslegung erleichtert die planmäßige Wartung und vermeidet den Maschinenstillstand, der offensichtliche wirtschaftliche und betriebliche Nachteile nach sich zieht.
Bei der Ausführung KP.HYBRID gestattet der kombinierte Einsatz von modifiziertem Alkohol und wässriger Reinigungslösung unter Vakuum sowohl im Fall von organischen (Fetten, Ölen) als auch von anorganischen Verunreinigungen (Emulsionen, Salze) das Erzielen einer perfekten Reinigung.
KP.HYBRID ist eine besondere Waschanlage, dank ihrer drei Tanks ist sie in der Lage, langfristig hohe Produktionsleistungen bei sehr geringen Unterhaltungskosten zu garantieren.
Die gesamte Serie KP.HYBRID (30 – 50 – 100 – 150 – 200) wird sämtlichen Produktionsanforderungen in Hinblick auf die zu behandelnde Produktmenge gerecht, von der kleinen KP 30 HYBRID, kompakt doch sehr vorteilhaft bei den erzielten Ergebnissen, bis zur KP 200 HYBRID, dem Flaggschiff des Hauses IFP Europe. Eine breite Auswahl an für gründlichste Reinigungen geeigneten Waschanlagen, die zum Waschen, Dekontaminieren und Trocknen von aus Matrizen stammenden Komponenten mit Sackbohrungen oder Metallelementen mit starken Verunreinigungen zu empfehlen sind.