Das iesy ESP32 OSM-0F ist das kleinste Modul aus der OSM™-Baureihe von iesy. Kleiner als eine Standardbriefmarke kommt das Auflötmodul daher. Das Einsatzgebiet ist somit klar - klein für Kleines. Hier kommen vor allem diverse Anwendungen aus dem Consumer Electronics Umfeld in den Fokus. Aber auch für Aufgaben im Industrieumfeld hat der „Zwerg“ seine Daseinsberechtigung.
Doch trotz der geringen Baugröße braucht sich das iesy ESP32 OSM-0F nicht zu verstecken. Hinsichtlich Leistung deckt es zahlreiche Kernfunktionen sehr gut ab. Dazu bietet das Size-0, wie alle Open Standard Module™ die Möglichkeit, flexibel auf Anforderungen einzugehen. Da in der SGeT e.V. Spezifikation der Open Source Gedanke festgehalten wurde, sind andere Bestückungen des Boards und somit andere Funktionalitäten und Leistungsstufen möglich und auch gewünscht. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.
Beschreibung
Mit seinen 15 mm x 30 mm ist es aber schon ein richtiger Alleskönner. Es bietet bereits zahlreiche Kernfunktionen, die das „iesy ESP32 OSM-0F“ speziell für Applikationen mit geringem Platzbedarf interessant machen.
Technische Daten:
Microcontroller: ESP32 Xtensa DualCore x32 LX6
Taktrate: 240 MHz
Arbeitsspeicher: 512 KB
Flash Speicher: 32 Mbit SPI-Flash
Abmessung: 15 mm x 30 mm
Footprint: OSM Size-0 Land Grid Array (LGA),
Auflötmodul mit 188 Kontaktpunkten
Spannungsversorgung: 3,3 V, +/- 5 % über LGA Kontakte
Leistungsaufnahme: <1 W (typ.)
Temperaturbereich: Im Betrieb: -40 °C bis +80 °C / Lagerung: -40 °C bis +85 °C
Software: Espressif IDE (FreeRTOS basiert) via PlatformIO