Mehrschachtpalettierer
SchichtPortalRoboter

Mehrschachtpalettierer - IEF-Werner GmbH - Schicht / Portal / Roboter
Mehrschachtpalettierer - IEF-Werner GmbH - Schicht / Portal / Roboter
Mehrschachtpalettierer - IEF-Werner GmbH - Schicht / Portal / Roboter - Bild - 2
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Schicht, Portal, Roboter
Produktanwendung
Positionierung, Schalen, Paletten, für Paletten, für Dosen, für Verteilung, für Platten, für Förderbänder, Industrie, für Platinen, für Maschinen, für Chemikalien, für Produktionsanlagen, senkrechtbetrieben, für Industrieanwendungen, für Feststoffe, Platten, für Glasbehälter, für Werkstücke, für Produktion, für Teile, waagerecht betrieben, für elektrische Haushaltsgeräte, für Pharmaprodukte, für Automobilanwendungen, für Viertelpaletten, für Aluminium, für Fertigprodukte
Funktionmodus
automatisch, motorisiert, kontinuierlich
Anwendungsbereich
für die Pharmaindustrie, für die Automobilindustrie, medizinisch, für die chemische Industrie, für die Glasindustrie
Weitere Eigenschaften
kompakt, modular, Greifer, Vakuum, 4-Achs, mit hohem Durchsatz, mit großem Fassungsvermögen, Mehrschacht
Palettenbreite

Max: 400 mm
(15,75 in)

Min: 200 mm
(7,87 in)

Palettenlänge

Max: 600 mm
(23,62 in)

Min: 300 mm
(11,81 in)

Palettengewicht

Max: 10 kg
(22,05 lb)

Min: 0 kg
(0 lb)

Max. Palettierhöhe

620 mm
(24,41 in)

Beschreibung

Unsere Palettiersysteme stehen für Top-Qualität und Leistung. In unserem Portfolio befinden sich Mehrschachtpalettierer, die in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt werden und optimal an Kundenanforderungen angepasst werden können. Sie sichern die Qualität Ihrer Produkte und sorgen für eine hohe Autonomie. Die Palettierung von Trays oder KLTs auf handelsüblichen Bodenrollern ist ebenso möglich als auch die Anbindung an FTS (Fahrerlose Transportsysteme). FTS bieten Ihnen die Möglichkeit der Automatisierung von Materialtransporten wie zum Beispiel Palettenstapel. Wir optimieren Ihre Prozesse und liefern schlüsselfertige Systeme. Von der Planung bis zur Umsetzung sind wir für Sie da. Die neuen Mehrschachtpalettierer von IEF-Werner bieten höhere Autonomiezeiten als herkömmliche varioSTACK-Systeme sowie viele weitere Vorteile: Erweiterung des Autonomiepuffers NIO Teile können separat abgelegt werden Verarbeitung von Roh- und Fertigteilen ohne Durchmischung möglich Mischbetrieb: es können mehrere Produktvarianten gleichzeitig verarbeitet werden. Neue Produktvarianten können im laufenden Betrieb eingerichtet werden Ein 3-Schacht Palettierer (Wagenlader) hat die gleiche Kapazität wie ein varioSTACK Bandlader und nimmt weniger Fläche in Anspruch. Mit dem 3-Schacht Palettierer erhält man die gleiche Autonomie wie ein varioSTACK Bandlader der 4 Stellplätze benötigt.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von IEF-Werner GmbH anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Automatica 2025
Automatica 2025

24-27 Juni 2025 München (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    All About Automation

    17-18 Sep. 2025 Düsseldorf (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.