Anemometrischer Alarm für Kräne.
Windgeschwindigkeitssensor mit Ton- und Lichtalarm. Entworfen in Übereinstimmung mit ITC MIE-AEM-2, von der Erhebung und Wartung Gerät Vorschriften über Turmdrehkrane in Bauarbeiten und andere Anwendungen.
Messbereich bis zu 180 km/h
Inklusive Bake mit Ton- und Lichtalarm
Lager aus rostfreiem Stahl
Spannungsversorgung: von 48 bis 400Vac
Spezielle Stromversorgungsversionen
Das Gerät erfüllt die ITC-Richtlinien MIE-AEM-2. Intermittierende Voralarmaktivierung bei 50km/h und kontinuierliche Alarmaktivierung bei 70km/h.
Das Gerät bietet die Möglichkeit, die Alarmauslösewerte zu reduzieren, um die Sicherheit zu erhöhen.
Der Voralarm aktiviert intermittierend das gelbe Leuchtfeuer und die Sirene. Er wird aktiviert, wenn die Windgeschwindigkeit zwischen den gewählten Werten liegt, normalerweise 50 km/h - 70 km/h.
Der Daueralarm aktiviert die rote Signallampe und die Sirene, wenn die Windgeschwindigkeit den Höchstwert (normalerweise 70 km/h) überschreitet. Die Alarmverriegelung kann so konfiguriert werden, dass sie nur durch Unterbrechung der Stromzufuhr deaktiviert werden kann.
- Die SAG-105WR wird mit einem 3x1,5 1000-V-Kabel gemäß den Niederspannungsvorschriften geliefert. Der Entwurfs- und Produktionsprozess von IED entspricht den Anforderungen der ISO 9001.
- Versorgungsspannungsbereich: von 48 bis 400Vac.
Das Gerät ist ein einzelnes und kompaktes Set, das aus einem Windsensor, der Elektronik und einer Ton- und Lichtbake besteht. Es erfordert eine minimale Installation.
Verzinkte Stahlklammern, die an unregelmäßigen Teilen bis zu einer Größe von 63 x 45 mm befestigt werden können.
Befestigungsmagnete für flache ferromagnetische Oberflächen. Das Magnetbefestigungssystem kann bis zu 90 kg tragen.
---