Die kompakte und klein gehaltene Bauform in den Abmessungen 12.0 × 12.2 × 3.7 cm eignet sich bestens für industrielle Anwendungen innerhalb der Logistik, der Robotik oder der Fließbandfertigung.
► SCHNITTSTELLENOPTIONEN FÜR DIVERSE ANBINDUNGSMÖGLICHKEITEN
Der RFID Leser verfügt über eine RS-232 COM-Schnittstelle. Dieser serielle Anschluss eignet sich optimal für die Anbindung an Monitoren, Kassenterminals, Messgeräten oder Druckern. Des Weiteren ist das Gerät mit einer RS-485 Schnittstelle ausgestattet. Die asynchrone serielle Anbindung eignet sich für die Datenkommunikation über große Entfernungen hinweg. Sie stellt ein bidirektional nutzbares Bussystem dar, das mit bis zu 128 Geräten an einem Bus betrieben werden kann.
► EXZELLENTE TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN FÜR IHRE ANWENDUNG
Der RFID Leser ist mit der industriellen M12 Steckeranbindung ausgestattet und hat eine Stromversorgung von 10 – 36 Volt. Die Ausgangsleitung beträgt bis zu 27 dBm / 500 mW. Die Leistung lässt sich ab 10 dBm in 1 dBm Schritten regulieren. Das RFID Lesegerät ist daher für Automatisierungsprozesse innerhalb diverser Applikationen hervorragend geeignet.
► HOHE LESEREICHWEITEN DURCH INTEGRIERTE ANTENNE
Die BLUEBOX MICRO IA UHF ist mit einer internen Antenne ausgestattet. Der Leser erreicht mit der Antenne eine hohe Lesereichweite von bis zu 3 Metern.
► ULTRA HOHE FREQUENZ MIT EINER VIELZAHL AN UNTERSTÜTZTEN TAGS
Das RFID Lesegerät ist standardgemäß mit der UHF Frequenz 865 – 868 MHz (ETSI) ausgestattet. Optional kann der RFID Leser auch mit einer UHF Frequenz 902 – 928 MHz (FCC) betrieben werden. Beide Frequenzen unterstützen den Standard ISO 18000-6C (EPC Class 1 Generation 2).