Für Sonderentwicklungen bei Industriekameras gilt in der Regel: je höher die Stückzahl, desto wirtschaftlicher. IDS geht deshalb mit uEye ACP neue Wege. Das modulare Design dieser Platinenkameras macht individuelle Modelle bereits ab Stückzahl 1 möglich. Die Komponenten dieser Kameraserie - wie Bildsensoren, Schnittstellen, Verlängerungen und Erweiterungsplatinen - sind frei miteinander kombinierbar.
So entstehen individuelle Kameras, die "ab Werk" vorrätig sind und in Anwendungen immer dann zum Einsatz kommen, wenn Standard-Modelle an Grenzen stoßen. So profitieren auch Pilot- und Kleinserien von kundenspezifischen Entwicklungen.
Individuell und kosteneffizient!
Bereits ab Stückzahl 1
Das Baukastenprinzip der uEye ACP Serie bietet enorme Gestaltungsfreiheit. Per Online-Konfigurator lassen sich die gewünschten Komponenten einfach auswählen und zusammenstellen.
Enorm flexibel!
Besonders anpassbar
Kombinieren Sie den Bildsensor bspw. mit den Schnittstellen USB3 oder GigE Vision, Connectorboards (RJ45, M12, MicroB), Flachbandkabel und Objektivhalter.
Ausgiebig getestet!
Qualität "Made in Germany"
IDS testet die Standardbaugruppen einzeln vor dem Versand, ohne die Kamera dafür vormontieren zu müssen. Das schont Bauteile und Steckverbinder.