3D-Vision noch präziser und flexibler: durch unterschiedlich realisierbare Baselines, variabel einstellbare Kamera-Blickwinkel und verschiedene Objektivoptionen ist die Ensenso X-Serie perfekt auf individuelle Anforderungen anpassbar. Ensenso X36-Modelle eignen sich besonders für die Erfassung von stehenden Objekten mir Arbeitsabständen bis 5 Meter bzw. Volumen bis 8 Kubikmeter.
Jedes Ensenso X36 3D-Kamerasystem mit FlexView2 Technik besteht aus der Projektoreinheit, zwei GigE Kameras mit wahlweise 1,3 MP oder 5 MP Sensoren (CMOS, monochrom), Befestigungs- und Einstellwinkeln, drei Objektiven sowie Sync.- und Patchkabeln zur Verbindung der Kameras mit der Projektoreinheit. Die FlexView2 Technik sorgt für eine noch bessere räumliche Auflösung sowie eine sehr hohe Robustheit des Systems bei dunklen oder reflektierenden Oberflächen.
Kunden können zwischen Varianten mit Schutzklasse IP30 (Ensenso X36 CP) oder IP65/67 (Ensenso X36 FA) wählen. Letztere beinhalten neben speziellen Kabeln auch Objektivtuben für die Kameras und den Projektor.
It’s so easy! Zur einfachen Auswahl der Komponenten unterstützt Sie unser Ensenso-Kameraselektor. Nach Eingabe Ihrer Arbeitsbedingungen in der Online-Konfigurator erhalten Sie die bestmöglich abgestimmten Ensenso-Systeme für Ihre Anwendung.
Auch die Ensenso X-Modelle sind über das Ensenso SDK in gewohnter Art und Weise einfach einzurichten und zu bedienen.