Das IBIS-FM EVO Hangüberwachungsradar wurde entwickelt, um Verschiebungen im Submillimeterbereich mit höchster Datenqualität und bewährter Systemzuverlässigkeit zu messen. Für die Überwachung bekannter und unbekannter Hanginstabilitäten bietet das IBIS-FM EVO die perfekte Lösung für die semipermanente sicherheitskritische Radarüberwachung.
Wie der Rest der MineMonitoring-Radarflotte verwendet IBIS-FM EVO die Guardian-Software zur Verarbeitung, Interpretation und Verwaltung von Hangstabilitätsrisiken. Es kann nahtlos in Guardian FPM360 integriert werden, um eine einzige Benutzeroberfläche für alle IDS-Radargeräte zu erhalten und vom hochmodernen IDS GeoRadar-Algorithmus Hi-Sense für ein fortschrittliches Atmosphärenmanagement zu profitieren.
IBIS-FM EVO ist neben der Standardversion auch in einer Kurz- und einer Langversion für eine breitere Palette von Anwendungen und maßgeschneiderten Vorteilen erhältlich. IBIS-FM EVO Short mit seinem kompakten Design und seiner erhöhten Transportfähigkeit ist ideal für die Überwachung von kurzen/mittleren Entfernungen. IBIS-FM EVO Long mit einer Scanlänge von 3,2 m bietet eine verbesserte räumliche Auflösung und ist ideal für die Überwachung großer Entfernungen.
IBIS-FM EVO Short ist auch in einer kompakten Version erhältlich: IBIS-FM EVO C. Diese Lösung bietet dank ihres kompakten Stromversorgungsmoduls (Gewicht 30 kg) eine verbesserte Transportfähigkeit. IBIS-FM EVO C ist für den einfachen Einsatz und die Installation in Umgebungen mit begrenztem Platzangebot konzipiert und ist die ideale Lösung für die strukturelle und taktische Überwachung von Hängen.
IBIS-FM EVO ist Teil der IBIS-Familie, die zuverlässige sicherheitskritische Radarüberwachungssysteme bietet, die in der Lage sind, Submillimeter-Verschiebungen mit höchster Datenqualität zu messen.
---