Rohre aus Polyethylen mittlerer bis hoher Dichte, schwarz, für Bewässerungssysteme mit selbstfahrenden Maschinen in allen Bereichen der Landwirtschaft und des Gartenbaus.
Die IDROPLUS-Rohre sind in einer Vielzahl von Formaten in Bezug auf Durchmesser, Dicke und Länge der Rollen erhältlich und zeichnen sich durch ihre hohe Flexibilität, außergewöhnliche Leichtigkeit, hervorragende Korrosionsbeständigkeit, hochfeste Hydraulik und ihre außergewöhnliche Beständigkeit gegen Spannungsrisse aus.
Die Vielseitigkeit der modernen selbstfahrenden Bewässerungsmaschinen erlaubt es, die beste Leistung für die Bewässerung zu haben, sie gilt als die beste Lösung für jede Art von Anbau, aufgrund der Ähnlichkeit mit dem natürlichen Phänomen.
IDROPLUS-Rohre bestehen aus Materialien, die gegen Sonneneinstrahlung und Oxidation resistent sind, sie widerstehen dem Angriff von Mikroorganismen und Schimmelpilzen, vertragen Salzwasser, Säuren und Laugen, die normalerweise in der Landwirtschaft verwendet werden, und zeichnen sich durch eine hohe Konsistenz des Durchmessers und der Wandstärke aus.
Die wichtigsten Vorteile, die mit der Verwendung von IDROPLUS-Rohren verbunden sind, sind:
die Vielseitigkeit der Polyethylenrohre: die verschiedenen Formate von Ø 63 bis 160 mm ermöglichen hervorragende Lösungen in Bezug auf die Zugfestigkeit, die auch hohe Durchflussraten in Böden jeder Art gewährleisten.
wassereinsparung: Es ist möglich, jede minimale Verschwendung von Wasser für jede vegetative Phase durch kontrollierte Verteilung und gleichmäßige Eigenschaften des Systems mit regen (im Gegensatz zu dem, was mit dem Tropfbewässerungssystem passiert) zu reduzieren.
---