Unterstützt Modbus Master/Slave
Unterstützt bis zu 8 gleichzeitige Modbus TCP-Verbindungen
Bis zu 250 Sätze von Modbus RTU-Befehlen und integrierte 9600 Modbus-Datenregister
Unterstützt CSV (Comma-Separated Values) Dateikonfiguration, einfach zu bedienen und zu warten
Eingebaute microSD-Speicherkarte zum Speichern von Modbus-Datensätzen
Jeder Datensatz kann 120 Parameter enthalten
Der Datensatz kann die Verhältnisumwandlungsfunktion unterstützen, die die ursprünglichen Modbus-Daten in aktuelle technische Einheiten umwandelt
Isolierte RS-485 mit 2500 VDC Isolationsspannungsschutz
Der Modbus Data Concentrator ist das ideale Produkt für IIoT-Systemintegratoren. Der MDCL-705i wird verwendet, um Daten von mehreren Modbus-Slave-Geräten über die serielle Kommunikationsschnittstelle zu sammeln und zu speichern und die Daten dem Back-End-Management-System über Ethernet-Kommunikation zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise können herkömmliche Geräte an ein modernes Steuerungssystem angeschlossen werden und über das Modbus-TCP-Protokoll problemlos mit den meisten SCADA-/HMI-Systemen und SPSen kommunizieren. So kann das Managementsystem den MDCL-705i für die Daten von mehreren Modbus-Geräten gleichzeitig abfragen, was den Prozess wesentlich effizienter macht.
Mit dem MDCL-705i können Sie eine kostengünstige Datenerfassungslösung zum Auslesen von Echtzeitdaten von Zählern, Sensoren und anderen Geräten aufbauen. Die Fähigkeit zur Integration mit SCADA-Systemen und anderen industriellen Geräten sowie die zuverlässige Echtzeit-Datenerfassung in Kombination mit dem Datenlogger machen den MDCL-705i zu einem der kostengünstigsten Produkte des IIoT.
Modbus-Daten-Konzentrator
Der MDCL-705i sammelt Daten über das Modbus RTU-Protokoll, um die Daten aus dem Gerät abzufragen.
---