Die Direktextrusion (oder In-Line-Compoundierung) ermöglicht es, die Compoundierungs- und die Extrusionsphase in einem Schritt zu kombinieren, was große Vorteile wie Energieeinsparungen, geringere Investitionskosten und einen schlankeren Produktionsprozess bietet.
Diese Methode sichert einen sehr wirtschaftlichen Produktionsprozess, da das Umschmelzen entfällt und die Scherbeanspruchung des Materials minimiert wird.
Darüber hinaus entfällt die thermische Belastung durch ein zweites Aufschmelzen vollständig, ebenso wie die Energiekosten für das Kühlen und Wiederaufheizen des Materials.
ICMA kann durch die Kombination seiner Spitzentechnologie beim gleichlaufenden Compoundieren und Kalandrieren schlüsselfertige Direktextrusionsanlagen für kundenspezifische Anwendungen in verschiedenen Branchen liefern.
Kalander werden in Icma entwickelt und hergestellt, um die maximale Integration und Qualitätskontrolle der gesamten Extrusionslinie zu gewährleisten.
Icma ist daher ein schlüsselfertiger Lieferant für Ihre Extrusionslinie, ohne dass Sie mehr als einen Lieferanten oder interne Konstruktionskapazitäten für Ihre neue Linie haben müssen!
---