Wussten Sie, dass die Luftqualität in Innenräumen bis zu 5-10 Mal schlechter sein kann als die Außenluftqualität? Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn man bedenkt, dass wir durchschnittlich 90 % unserer Zeit in Innenräumen verbringen. Die Räume, in denen wir arbeiten, kochen, putzen, duschen und schlafen, sind mögliche Ausgangspunkte für die Verbreitung von Schadstoffen wie Viren. Und in unserer heutigen Zeit die Verbreitung von COVID-19.
Die Qualität der Luft hat direkte Auswirkungen auf jeden, der einen Innenraum nutzt oder besucht. Schlechte Raumluftqualität kann zu allergischen Reaktionen, Asthmaanfällen und zur Übertragung von Viren führen. Außerdem signalisiert ein unangenehmer Geruch unseren Sinnen sofort, dass ein Raum unsauber ist, und abgestandene, trockene oder feuchte Luft kann sich sogar negativ auf unsere Stimmung auswirken oder zu Kopfschmerzen und Müdigkeit führen. Auch für das Image Ihres Unternehmens ist das nicht gerade förderlich.
Mit i-sense können Sie die 5 wichtigsten Faktoren messen, die unser Raumklima beeinflussen.
Mit i-sense können Sie sofort die Temperatur, die Luftfeuchtigkeit und die Luftqualität in Innenräumen messen. Die Luftqualität wird auf dem i-sense deutlich mit Symbolen angezeigt, die je nach aktueller Situation die Farbe wechseln. Auf diese Weise wissen Sie genau, wann Sie etwas unternehmen müssen.
Durch regelmäßiges Überprüfen des i-sense können Sie die Bedingungen des Innenraumklimas in einem bestimmten Raum genau überwachen und die Bedingungen bei Bedarf anpassen. Das Ergebnis sind sauberere und gesündere Räume.
Die Teile von i-sense können im Falle eines Unfalls leicht repariert oder ersetzt werden, was zu einer längeren Lebensdauer führt. Die Batterie kann wieder aufgeladen werden.'
Um ein gesundes, angenehmes Raumklima zu schaffen, müssen wir die Innenraumbedingungen optimieren.
---