Arbeitsprinzip
Gereinigte und erwärmte Luft wird von unten durch ein Sauggebläse eingeleitet und durch die Siebplatte des Rohmaterials geleitet. In der Arbeitskammer wird durch Rühren und Unterdruck der Zustand der Fluidisierung hergestellt. Die Feuchtigkeit wird verdampft und schnell entfernt und das Rohmaterial wird schnell getrocknet
Strukturen der Maschine
1. Ansaugluftsystem
Das Zuluftsystem besteht aus einem Primärfilter (G4), einem Nachfilter (F8), einem Hochleistungsfilter (H13 - optional) und einer Heizung mit genauer Temperaturregelung. Der Zuluftstrom, die Geschwindigkeit und der Druck sind variabel und regelbar. Für die Heizung, kann es Dampf Heizkörper, elektrische Heizung, Gasofen und so weiter sein.
2. Aufbau der Hauptmaschine
Die Struktur des Hauptkörpers besteht aus dem Bodenbehälter, dem beweglichen Produktbehälter mit Wagen, der Fluidisierungskammer und der Expansionskammer/Filtergehäuse. Die untere Schale, der Produktbehälter und die fluidisierte Kammer sind mit einer aufblasbaren Silikondichtung versehen, die mit einem Druckluftinspektionssensor versiegelt ist, um die zuverlässige Abdichtung zu gewährleisten.
3. Produktfilter
Der strukturierte Beutelfilter aus einem Stück (auf Wunsch auch aus Edelstahl) ist mit einer aufblasbaren Silikondichtung versehen, die zwischen den Innenflächen der Expansionskammer mit einem Druckluftsensor abgedichtet ist, um eine zuverlässige Abdichtung zu gewährleisten.
4. Abluft-Sir-System
Der Abgassammelfilter ist optional für den Schutz der Umgebung ausgelegt.
Merkmale
1.Fließbett, um eine schnelle Wärmeübertragung des Mediums zu erreichen.
2.Dichtungsunterdruckbetrieb, es entsteht kein Staub.
3.Durch die Verwendung von antistatischem Material als Filter ist es sicher im Betrieb;
4.Das Gerät hat keine tote Ecke, so dass es leicht vollständig zu reinigen ist und es keine Kreuzverschmutzung gibt;
---