Sieben Sie Bruttodickstoffe und Schwimmstoffe an CSO-Standorten mit seltenen Überläufen.
Überläufe können zwar selten vorkommen, aber wenn sie auftreten, sind sie dennoch umweltschädlich. Die Hydro-Static®-Siebung bietet eine wirtschaftlich nachhaltige Siebung für Mischkanalüberlaufstellen mit seltenen Überläufen, bei denen der Umweltschutz jedoch nach wie vor ein Thema ist.
Übersicht
Die Hydro-Static®-Siebung bietet eine wirtschaftlich nachhaltige Siebung für Mischkanalüberläufe (CSO) mit seltenen Überläufen, bei denen der Umweltschutz jedoch nach wie vor ein Thema ist. Als nicht angetriebene Siebtechnologie bietet das Hydro-Static® Sieb eine effektive Erfassung von Bruttofeststoffen und Schwimmstoffen und arbeitet mit kleinen Durchflüssen und kleinen Budgets.
Das Hydro-Static® Sieb ist in zwei Konfigurationen erhältlich, entweder als Up-Flow-Sieb oder als Wehrmontiertes Durchflusssieb. Da in der Up-Flow-Konfiguration keine beweglichen Teile und strömungsmodifizierenden Komponenten zur teilweisen Reinigung vorhanden sind, wird die Wartung auf ein Minimum reduziert. Zum Schutz vor Korrosion werden die Komponenten typischerweise standardmäßig in Edelstahl 304 geliefert, und die Siebgewebepaneele sind mit einem Antihaftpolymer beschichtet, um Verblendungen zu vermeiden.
Konfigurationen
Up-Flow
Das Hydro-Static® Sieb ist horizontal über dem Trockenwetter-Fließkanal montiert, so dass die Strömung bei Sturmereignissen nach oben und durch das Sieb fließt.
Durchfluss
Das Hydro-Static®-Sieb ist von der Vertikalen versetzt, um das Rechengut zu veranlassen, nach dem Abklingen des Sturms von dem Wellengitter abzufallen.
Anwendungen
CSO-Standorte mit seltenen Verschüttungen
Schwimmstoffkontrolle innerhalb von Sammelsystemen
Retrofits oder neue CSO-Screening-Einrichtungen
---