Das ergreifende Socket™ ist entworfen worden, um zu einer Nuss während der weglaufenden Operation an zu greifen, die folglich den Bedarf an der manuellen Stabilisierung verringert, wenn man hydraulische Schlüssel des Vierkantmitnehmers (SQ.DR.) betrieb.
Diese ergreifende Eigenschaft ermöglicht dem Betreiber, sich den Sockel und den Drehmomentschlüssel in einer gegebenen Anwendung zu engagieren und die weglaufende Operation unter Verwendung eines Fernbediengeräts zu leiten. Dieses setzt Aussetzung zu den Klemmpunkten und zu den hydraulischen Hochdruckverbindungen während der Operation dadurch mit dem Ergebnis der größeren Betreibersicherheit herab.
Das ergreifende Socket™ kann in jeder möglicher Orientierung einschließlich die umgekehrten Positionen verwendet werden, welche folglich die Möglichkeit der Werkzeugverschiebung, der Betreiberermüdung und der Klemmpunkte verringern. Ergreifende Sockel sind in einem engagierten Format Hydratight RSL verfügbar, dadurch sie maximieren sie die kombinierten Sicherheitseigenschaften des RSL-Schlüssels und greifen Sockelentwurf und in Universal-SQ.DR.-Format, das Gebrauch auf allen hydraulischen Vierkantmitnehmerschlüsseln des Standardformats ermöglicht.
---