Angesichts der weltweiten Süßwasserknappheit bietet Hydranautics eine Reihe von SWC-RO-Membranen an, um den Anforderungen der Entsalzungsindustrie gerecht zu werden. SWC-Membranen verbessern seit mehr als zwei Jahrzehnten die Produktivität und Salzrückhaltung und reduzieren gleichzeitig die Umweltbelastung. SWC-Membranen sind in einer Reihe innovativer Formulierungen erhältlich, die auf den erforderlichen Salzgehalt des Meerwassers abgestimmt sind.
SWC-Membranen gibt es in einer Reihe innovativer Formulierungen, die sich für unterschiedliche Salinitätsgrade des Meerwassers eignen. Jede von ihnen bietet die höchste Produktivität und Salzrückhaltung in der Branche, kombiniert mit einem optimierten Durchfluss, geringem Fouling und niedrigem Energieverbrauch.
Diese außergewöhnliche Leistung und Beständigkeit führt zu einer großen Nachfrage nach SWC-Membranen in der Meerwasserentsalzung und der industriellen Abwasserbehandlung mit hohem TDS-Gehalt, einschließlich konventioneller und hybrider Designs.
SWC4 sind die Membranen mit dem höchsten Salzabscheidegrad, die für die Aufbereitung von Meerwasser mit unterschiedlichem Salzgehalt verwendet werden und ein Permeat mit niedrigem TDS-Wert erzeugen. SWC4 wird häufig für die Aufbereitung von Meer- und Brackwasser verwendet. SWC4-Membranen sind in zwei verschiedenen Varianten erhältlich: LD und MAX.
Die LD Technology®-Modelle mit geringem Differenzialdruck werden angeboten, um das kolloidale Fouling bei Verwendung mit konventionellen Vorbehandlungsanlagen zu minimieren. Sie bieten konstant niedrige Speisedrücke und die längste Zeitspanne zwischen zwei aufeinanderfolgenden Reinigungen.
Die MAX-Modelle haben eine aktive Membranfläche von 40,9 m2 (440 ft2). Sie bieten eine hervorragende Leistung bei der Entfernung von hohem TDS und Bor aus warmen Wässern.
---