Die Manual Hydraulik Serie der Stumpfschweißmaschinengeneration WhiteLine besticht durch die hohe Verarbeitungsqualität sowie durch die Möglichkeit eines mit Hilfe der Protokolliereinheit SPG 2.0 leicht zu bewerkstelligenden Upgrades auf Protokollierung.
Die Maschine wird geliefert mit einer Hydraulik, die als erstes Alleinstellungsmerkmal ein komplett geschlossenes Gehäuse mit Spritzwasser- und Schmutzschutz aller Innenbauteile zeigt. Selbst die Bedienelemente auf der Frontfolie sind komplett in die normgerechte Abdichtung nach IP 54 einbezogen (auf Anfrage auch IP 64 möglich).
Alle Anschlusskontakte sowie eine zusätzlich frei verfügbare Netzsteckdose befinden sich auf der Gehäuserückseite. Sowohl das Heizelement als auch der Planhobel werden zusätzlich auf der Rückseite angeschlossen. Es entfällt somit die Notwendigkeit der Bereitstellung eines separaten Verteilerkastens.
Heizelementtemperatur
7-Segmentanzeige numerisch, 10 mm Zeichenhöhe
Nur eine externe Spannungsversorgung notwendig, alle Anschlüsse und eine zusätzlich verfügbare Netzsteckdose befinden sich auf der Gehäuserückseite
Digitale Heizelement-Temperaturregelung einstellbar an der Hydraulik
Hydraulik im geschlossenen robusten Stahlblechgehäuse mit einem Gewicht von nur 19,5 kg (bis DA 355 mm)
max. Druck: bis 355 mm 130 bar, 500 - 630 mm 150 bar, 800 - 1600 mm 220 bar
Exakte, wartungsfreie Manometer-Anzeige der Schweißdrücke
Hydraulik leicht aufrüstbar mit SPG-Protokolliereinheit:
Drucksensor 160 bar mit Hydraulikblockmontage
Spezial-Eckhalterung zur baustellentauglichen Befestigung der Protokolliereinheit
Druck- und Temperaturanschlüsse über extrem kurze Verbindungskabel direkt an der Hydraulik