Vertikale Fräsmaschinen aus der VMXi-Baureihe zeichnen sich durch eine kleine Stellfläche und großen Arbeitsraum aus. Das macht den Einstieg in die CNC-Fertigung deutlich einfacher. Neben den wirtschaftlichen Vorteilen bieten CNC-gesteuerte Bearbeitungszentren mit drei Achsen weitere Vorzüge in Sachen Produktivität und Präzision.
BEWÄHRTE TECHNOLOGIE FÜR DIE BEARBEITUNG AN CNC-FRÄSMASCHINEN
Hohe Geschwindigkeit und hohe Genauigkeit definieren die Fräsmaschinen aus der VMXi-Baureihe von HURCO. Mit einer maximalen Spindeldrehzahl von 12.000 Umdrehungen pro Minute zählt das Modell VMX 6030 i zu HURCOs Hochleistungsmaschinen. Die Basis dafür bildet ein massives Maschinengestell aus Gusseisen, das für eine hohe Steifigkeit und Stabilität der Linearführungen in allen drei Achsen sorgt. Als Herzstück der Fräse dienen die bewährten Yaskawa-Antriebe der neuesten Generation. In Kombination mit der hauseigenen CNC-Steuerung MAX® 5 kommen Sie so effizient wie noch nie vom ersten Entwurf zum fertigen Werkstück.
P.S.: Mit zusätzlichem CNC-Zubehör können Sie sowohl die Qualität Ihrer Werkzeuge als auch die Zykluszeit Ihrer Maschine weiter optimieren. So gewinnt Ihr Unternehmen einen klaren Marktvorsprung.