Der Motorantrieb ist mit einem integrierten Antriebsstrangkonzept konzipiert, bei dem der Motor und die elektronische Steuerung in einer Einheit integriert sind. Der strukturelle Aufbau verwendet eine physikalisch direkte Verbindungsmethode und nutzt eine Flüssigkeitskühlung zur Wärmeabfuhr. Diese Konstruktion zeichnet sich durch kompakte Größe, hohen Wirkungsgrad und Wartungsfreiheit aus und erfüllt somit die Anforderungen an eine effiziente Montage und Prüfung von Sanitärfahrzeugen.
Der Motorantrieb verwendet fortschrittliche Vektorsteuerungsalgorithmen und CAN-Bus-Kommunikationstechnologie, die bei Motorantriebs- und Steuerungssystemen in Sanitärfahrzeugen eingesetzt werden und hohe Zuverlässigkeit, Stabilität und Sicherheit gewährleisten.
- Integriertes Designkonzept, das Motorsteuerung und Motor kombiniert und eine effiziente Montage und Prüfung im Hauptwerk ermöglicht.
- Hohe Leistungsdichte und Systemeffizienz mit einem Systemwirkungsgrad von über 85 % im gesamten Betriebsbereich.
- Hohe Widerstandsfähigkeit gegen elektromagnetische Störungen und Vibrationen.
- Umfassende Schutzmechanismen.
- Breiter Drehmoment- und Drehzahlregelbereich, mit Drehmomentregelung, Drehzahlregelung und regenerativer Bremsfunktion.
- Drehzahlregelung und Drehmomentregelung mit einer Regelgenauigkeit von 3 %.
- Hochzuverlässige IGBT-Leistungsmodule in Automobilqualität.
- IGBT-Gate-Ansteuerung mit integrierten Schutzfunktionen.
- Robuste und sichere Maßnahmen zur Fehlererkennung und -behandlung.
- Architektonisches Design in Übereinstimmung mit den Anforderungen der ISO26262 für funktionale Sicherheit.
---