Der natürliche elektrische Wasserdetektor der TYM-S-Serie verwendet das natürliche elektrische Feld als Arbeitsfeldquelle. Es handelt sich um eine elektrische Erkundungsmethode, die geologische Probleme löst, indem sie mehrere elektrische Feldkomponenten des natürlichen elektrischen Felds mit unterschiedlichen Frequenzen auf dem Boden misst, basierend auf dem Leitfähigkeitsunterschied von unterirdischem Gesteinserz oder Grundwasser, und die abnormalen Veränderungen analysiert, die durch unterschiedliche geologische Strukturen gemäß den sich ändernden Gesetzen des elektrischen Felds verursacht werden.
Mit diesem Gerät können Sie als Grundwasserfinder das Vorhandensein von Wasserressourcen genau bestimmen. Dank seiner Fähigkeit, detaillierte geophysikalische Untersuchungen durchzuführen, können Sie potenzielle Wasserreservoirs lokalisieren und so effiziente und erfolgreiche Wassererkundungsmissionen gewährleisten.
Der unterirdische Wasserdetektor der TYM-Serie ist benutzerfreundlich und mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle ausgestattet, sodass sowohl erfahrene Profis als auch Neueinsteiger das Gerät mühelos bedienen können. Sein tragbares und leichtes Design verbessert die Benutzerfreundlichkeit und ermöglicht einen bequemen Transport zwischen Standorten, sodass Sie große Gebiete abdecken und Ihre Erkundungsbemühungen optimieren können.