Verschleißfeste keramische Auskleidung ist AL203 als Hauptmaterial, mit seltenem Metalloxid als Lösungsmittel, nach mehr als 1700℃ Hochtemperaturröstung zu spezieller Keramik, eingebettet in Gummi, Polyurethan oder Weichstahl für den Zweck der geringen bis mäßigen Auswirkungen und hoch abrasiven Gleitanwendung.
Aluminiumoxid-Keramikfliesen und Auskleidungen: Die in Spezialgummi vulkanisierte keramische Auskleidung kann bequem an Komponenten von Systemen angebracht werden, bei denen starker Verschleiß auftritt und die auch hohen Temperaturen und Stößen ausgesetzt sind.
Direkt ausgekleidete Keramikauskleidung: Durch die Verwendung von hochreinem Aluminiumoxid-Pulver als Material haben die keramischen Fliesen hervorragende Eigenschaften wie hohe Härte, überlegene Verschleißfestigkeit, erstaunliche Schlagfestigkeit, glatte Oberfläche, hervorragende Dimensionsstabilität, geringe Dichte und bequeme Montage in der Praxis.
Keramik- und Gummiverbund mit Stahlplatte: Diese speziell geformten Keramiken werden in speziellem, hochtemperaturbeständigem Gummi vulkanisiert und mechanisch auf Panzerplatten befestigt, um synthetische Auskleidungen zu bilden, die sich bequem auf die Systeme schrauben lassen.
Auskleidung aus Aluminiumoxid-Keramik und Gummi: Die kleinen Keramikplättchen werden in Spezialgummi vulkanisiert und auf die Innenseite der Systeme geklebt, wobei auch eine mechanische Befestigung möglich ist.
Verbundauskleidung aus Aluminiumoxid-Keramik und Gummi: Die kleinen Fliesen werden in Spezialgummi vulkanisiert und auf die Panzerplatte der Anlage durch eine feste Verbindung geklebt, um eine verschleißfeste Schicht zu bilden, die sich durch Verschleiß- und Stoßfestigkeit auszeichnet. Es handelt sich um die Gummi- und Verbundmatten.
---