SLD-2 Durchflussmesser-Kalibrator
Anwendungsbereiche
Der SLD-2 Durchflussmesserkalibrator wird hauptsächlich zur Kalibrierung von Φ25, Φ32, Φ40, Φ50, Φ65, Φ80 horizontalen Oberflächenwasserzählern, winkelförmigen Oberflächenwasserzählern und verschiedenen Bohrloch-Durchflussmessern auf Ölfeldern verwendet.
Merkmale
1. Das Gerät verwendet die Standardmethode zur Kalibrierung von Durchflussmessern im Bohrloch, was die Kalibrierung schnell und präzise macht.
2. Die Kalibrierung von Wasserzählern erfolgt nach der Kubaturmethode. Ein fotoelektrischer Niveauschalter, dessen Ansprechzeit 1×10-6 Sekunden beträgt, wird auf einem Standardbehälter zur Überprüfung des Wasserstands eingesetzt. Die Mess- und Regelgenauigkeit beträgt nur 0,05 %.
3. Es werden zweistufige Kalibrierstandards verwendet. Klasse I ist der Standardbehälter und Klasse 2 das Standardmessgerät. Der Standardbehälter kann zur Kalibrierung des Standardmessgeräts verwendet werden, um die Genauigkeit des Klasse-2-Standards zu gewährleisten.
4. Die PID-Echtzeitanpassung des Systemdurchflusses (Technologie der variablen Frequenzanpassung) macht das System äußerst stabil.
5. Der modulare Aufbau des Steuerkreises sorgt für zuverlässige Leistung und einfache Aufrüstung.
6. Menschliche Bedienerschnittstelle und Systemsoftware können die gesamten Kalibrierungsverfahren und -prozesse in Echtzeit überwachen, Kalibrierungsdaten abfragen und ausdrucken.
Technische Daten
1. Kalibrierter Durchflussbereich:0.085~40m3/h
2. Arbeitsdruck:≤0.7Mpa
3. Arbeitstemperatur:5~40℃
4. Druckgenauigkeit: ±0,5%F.S
5. Temperaturgenauigkeit: 0,05% F.S
6. Genauigkeit des Standardmessgeräts: ±0,25% F.S
7. Genauigkeit des Standardbehälters: 0,05 %
8. Gesamtgenauigkeit der Einheit: ±0,5% F.S
---