Kabeltrommeln, auch bekannt als Kabeltrommeln oder Kabeltrommeln, sind aufgrund ihrer Eigenschaften wie geringer Bauraum, bequeme Wartung, zuverlässiger Einsatz und niedrige Kosten eine gängige Lösung im Bereich der mobilen Übertragung (Energie, Daten und flüssige Medien).
Nach der Art des Antriebs kann die Kabeltrommel in einen nicht-elektrischen und einen elektrischen Typ unterteilt werden, nach der Anordnung der Kabel in zwei Typen: axial einreihig und axial mehrreihig, nach der Position des Schleifrings in zwei Formen: innerer Schleifring und äußerer Schleifring.Der nichtelektrische Typ umfasst: Typ mit elastischer Kraft (TA), Typ mit schwerem Hammer (ZC), Typ mit Magnetkupplung (JQC); der elektrodynamische Typ umfasst: Typ mit Magnetkupplung (JQD), Typ mit Drehmomentmotor (KDO), Typ mit Hysterese (CZ) und Typ mit Frequenzumwandlungssteuerung (BP).
Produktanwendungsszenarien :
die Kabeltrommel ist eine Kabelaufwickelvorrichtung, die die Stromversorgung, die Steuerversorgung oder das Stromsignal für große mobile Geräte bereitstellt. Sie wird häufig in Portalkränen, Portalkränen, Containerbrücken und anderen großen Geräten mit ähnlichen Arbeitsbedingungen eingesetzt.
Produktmerkmal :
Die Kraft- und Geschwindigkeitsregelung auf der Kabeltrommel wird von einem Torquemotor übernommen, der über einzigartige elektrische und mechanische Eigenschaften verfügt. Der Drehzahlregelbereich des Motors ist groß und hat weiche mechanische Eigenschaften. Wenn sich die Last ändert, ändert sich auch die Arbeitsgeschwindigkeit des Motors entsprechend, d.h. die Last steigt, während die Geschwindigkeit sinkt.
---