Gasmessfühler Pellistor
Gasmessfühler mit Pellistor Sensor fur den Innen- und Auftenbereich geeignet. Der GSP 300 ist optimiert fur den Einsatz bei brennbaren und toxischen Gaskonzentrationen.
Geringe Ouerempfïndlichkeiten, hohe Vielfalt an Gasarten und Mess-bereichen. Einsetzbar in allen Industriebereichen.
Eigenschaften
•Überwachung der Luft auf toxische Gaskonzentrationen
•Niedrige Ouerempfindlichkeit zu Lôsungsmitteldampfen
•Einsatz in staubigen und schmutzigen Râumen môglich
•Hohe Genauigkeit
•In EX AusfQhrung verfügbar
•IP54 (B) und IP65 (T) Variante verfügbar
Sensorik
Der Gasmessfühler GSP 500 ist hauptsachlich für die Überwachung auf brennbare Gase im UEG Bereich geeignet. Eine Auswahl unserer Standard Gasarten haben wir nachfolgend aufgeführt Messbereiche und Ausfüh-rung des Gasmessfühlers sollten grundsatzlich auf die Anwendung und Umgebungsbedingungen abgestimmt werden.
Justageanleitung
Pelistor Sensoren miissen min. 24 Stunden in Betrieb gewesen sein, damit mit der Justage begonnen werden kann. Beachten Sie hierzu grundsatzlich die Bedienungsanleitung.
Das Prüfgas muss Umgebungstemperatur haben, d.h. die gleiche Tempe-raturwie der Messfühler. Die Justage des Gasmessfühlers darf nurvon be-fàhigten Personen durchgeführt werden. Für die Justage und Kalibrierung der SCENTYR Gaswarnanlagen und Gasmessfühler sind entsprechende Softwaremodule erforderlich.
Sicherheitshinweise
Die Handhabung des Gasmessfühlers und sein Einsatz in überwachungs-bedürftigen Bereichen setzt die Kenntnis und Beachtung der entsprechen-den Bedienungsanleitung voraus.
Der Anhang in der Bedienungsanleitung ^Sicherheitshinweise fur Errichter und Betreiber- ist unbedingt zu beachten!