Unsere teflonisolierten Sensoren sind mechanisch flexibel und für das Eintauchen in Flüssigkeiten oder hochviskose Medien und Temperaturen bis zu 250 °C ausgelegt. Sie sind für den Einsatz unter extremen Bedingungen, z. B. in sauren oder korrosiven Umgebungen oder bei klebrigen und reaktiven Proben, konzipiert. Die teflonisolierten Hot Disk®-Sensoren sind heute in sechs Modellen mit kleinerem Radius erhältlich.
Bewältigen unangenehme Proben und Umgebungen bis zu 250°C
Unser aktuelles Angebot an teflonisolierten Hot Disk®-Sensoren für isotrope, anisotrope, Platten-, eindimensionale und Struktursondenmessungen mit Betriebstemperaturen von -196 °C bis 250 °C ist in der folgenden Tabelle aufgeführt, gefolgt von Fotos und detaillierten Abmessungen weiter unten
* Nicht für anisotrope Messungen.
** Für spezielle Anwendungen und zur leichteren Suspension in Flüssigkeiten oder Schmelzen.
Die teflonisolierten Hot Disk®-Sensoren können mit oder ohne angeschlossenes Kabel erworben werden. Standardkabel können bis zu 50 °C verwendet werden, während Hochtemperatur-Silikonkabel für Temperaturen bis zu 180 °C erhältlich sind. Fühler ohne Kabel können in speziellen Fühlerhaltern für den Einsatz bis 250 °C montiert werden.
---