Flüssigkeitsgefüllter Druckmessumformer mit kompaktem dsign, für die Anwendung in Hochtemperatur-/hochviskosen Prozessen.
Typischerweise bei der Extrusion von Schmelzkunststoffen angezeigt, vor allem dort, wo die Übergabeposition aufgrund eines beweglichen mechanischen Teils und/oder aufgrund von Wartungsanforderungen kritisch ist.
Eingebauter Kalibrierwiderstand und volle Kompatibilität mit allen vorhandenen Standardmesswerten, wobei eine Regelelektronik für den Dehnungsaufnehmer gesteuert wird.
Ein gepanzertes Kapillarrohr ermöglicht es diesem Modell, die elektronischen Dehnungsaufnehmer von der extremen Temperatur und/oder den Vibrationen des Extrusionswerkzeugs fernzuhalten. Es enthält alle Standardfunktionen von HMP-ITP 0.
Es ist das am meisten verwendete von.
spezialdesign für Einspritzmodifizierungsanwendungen, verfügbar (z.B. HMP - ITP2/U)
Ein spezielles "Oxid aus Mineralien"-Thermoelement ist in den Schaft dieses Modells integriert und ermöglicht die gleichzeitige Erfassung von Druck und Temperatur in einer einzigen Standardbohrung. Das Ablesen der Temperatur der Schmelze ist viel direkter und schneller als die Verwendung herkömmlicher Sonden, die auf der Hülse oder Spindel montiert sind. Das Thermoelement kann entfernt werden, ohne die Druckmessung zu unterbrechen. Sie können einfache oder doppelte "J / K"-Elemente sein
---